Der "Heilige Bund" ist der Fanclub des G.O.N.D. Festivals.

Allgemeine Infos:

Der "Heilige Bund" ist der Fanclub des G.O.N.D. Festivals.
Es handelt sich hier um einen Zusammenschluss aller G.O.N.D.-Freunde und Fans, für die die G.O.N.D. über die Jahre hinweg mehr geworden ist, als nur eine Festival, was einmal im Jahr 3 Tage lang stattfindet. Das Wort "Familie" wurde bei uns von Anfang an großgeschrieben und daher möchten wir den Kontakt zu diesen treuen Fans, denen an dieser Gemeinschaft auch etwas liegt, gerne vertiefen.

Der Fanclub ist so aufgebaut, dass Ihr selbst verschiedene - und somit Eure eigenen - "Ortsgruppen" / "Chapter" gründen könnt. Ab 3 Personen ist so eine Gründung möglich. Eine solche Ortsgruppe kann entweder nach Eurer Stadt oder Eurer Region benannt werden. Aber auch andere Namen wie z.B. "Kampftrinker Berlin", "Bibelkreis Münster" oder "Saunaclub Freiburg" sind möglich. Eine regionale Zugehörigkeit muss aus dem Namen jedenfalls immer hervor gehen.

Wer selbst keine neue Ortsgruppe gründen will, kann sich natürlich einer bereits bestehenden anschließen. Alle Infos dazu findet ihr unter der Rubrik Mitglied werden.

Wir würden uns freuen, wenn sich die schon seit Längerem vorhandenen G.O.N.D.-Fanclubs dem neuen großen offiziellen G.O.N.D.-Fanclub anschließen und als "Ortsgruppe" dann unter ihrem eigenen, selbst ausgesuchten Namen weitermachen.

Mitgliedsbeitrag & Leistungen:
Als Mitglied bezahlst Du einmalig einen Mitgliedsbeitrag von 35,- € incl. Versandkosten und erhältst dafür:

...ein eigenes personalisiertes und hochwertiges Fanclub T-Shirt mit Deinem selbst gewählten Namen/Spitznamen und dem Namen Deiner Ortsgruppe

...eine Mitgliedskarte, die auch nur auf Deinen Namen und den Namen Deiner Ortsgruppe ausgestellt ist

...ein spezielles Fanclub-Armband, das immer wieder abgenommen werden kann (bei der Arbeit, ...)

==> selbstverständlich gibt es diese Dinge exklusiv nur für Fanclub-Mitglieder und natürlich NICHT im freien Verkauf.

Aktivitäten:
Die Ortsgruppen sind – nach Rücksprache mit der Fanclub-Leitung - gerne dazu angehalten, in ihrer Region eigene Treffen, Partys zu organisieren, um auf sich bzw. auf die G.O.N.D. aufmerksam zu machen. Kiedi & Timo werden dann bei diesen, von den Ortsgruppen organisierten Veranstaltungen, immer mal wieder zu Besuch vorbei kommen um sich in gemütlicher Runde und bei Bier- & Jacky Cola-Laune mit den Mitglieder auszutauschen.

Außerdem wird es einmal im Jahr ein großes fettes Fanclub-Treffen aller Ortsgruppen geben, zu dem dann ebenfalls exklusiv nur Mitglieder eingeladen sind. Dass wir dann speziell bei diesem Treffen die Sau so richtig raus lassen werden, dürfte sich von selbst verstehen. Desweiteren werden Fanclub-Mitglieder bei besonderen Aktionen (Autogramstunden, Meet & Greet, Sonderposten bei Merchandise-Artikeln, usw.) bevorzugt behandelt! Natürlich bekommt ihr auch während dem Jahr immer wieder Hintergrundinformationen rund um die G.O.N.D., die Nicht-Mitglieder entweder nicht oder erst später bekommen.

>>> Zusammengefasst: es lohnt sich dabei zu sein und wenn ihr nicht menschenscheu seid, werdet ihr bestimmt viele nette Leute kennenlernen, mit denen man richtig Spaß haben kann! <<<

Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, arbeiten wir fleißig an unserem Fanclub-Fahrzeug - der "G.O.N.D. Force One". Dieses wird nicht nur bei den künftigen G.O.N.D.'s auftauchen, sondern wird auch bei diversen anderen Veranstaltungen, Konzerten, Festivals im Bereich Onkelz & Deutschrock etc. stehen und soll Anlaufstelle und Treffpunkt aller G.O.N.D.-Fans sein. In jedem Fall wird es da, wo der Bus ist, auch immer gute laute Musik, G.O.N.D.-Merch und Karten, Bier und jede Menge gute Stimmung geben.

Neue Ebasdfasfasasfene...
Joomla Templates by Joomla51.com